Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Living in Dobutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Living in Dobutsu   Di Jan 19, 2016 6:03 pm

Ein SRPG von Arisu und mir, Psyche, wo wir unsere zurzeitigen Charaktere schon spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Di Jan 19, 2016 7:34 pm

Arisu
Langsam fuhr mein Blick wieder über mein Zimmer welches ich nun seit guten 11 Jahren bewohnte.Ich mochte es.Es war mein Reich,schwarz und unnahbar.Ich wusste auch das die Ärzte das was ich nun tun würde nicht gutheißen würden.Ich zog die Vorhänge vom Fenster weg und öffnete es.Ich sah kurz raus ob unten im Hof jemand war und zog mich dann aus dem Fenster.Ich griff nach dem Regenrohr und begann langsam Daran hochzuklettern.Ich genoss den Wind in meinen ohnehin schon verstrubbelten Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 4:40 pm

Psyche Fuchsia

"Mr. Fuchsia? Therapie wird morgen beginnen. Wegen der ärztlichen Untersuchung werde ich sie später nochmal informieren, nachdem er mit Mr. Hachimen fertig ist. Sie können sich in der Zwischenzeit ruhig umschauen", erklärte die Krankenschwester dem neuen Patienten mit monotoner Stimme als wäre es ein täglicher Aufsatz gewesen. Ihre tiefgrauen Augen musterten den Schwarzhaarigen Jungen vor ihr genau, bevor der Blick zurück auf seine Daten glitt. Ein Soziopath soll diese Person wohl sein... Es war nicht leicht zu glauben: Er wirkte so kindisch und unschuldig zu ihr. Aber wiederrum würde er sonst auch nicht hier eingeliefert wurden sein.
"Sie dürfen sich in der Zwischenzeit gerne das Gelände anschauen, wir passen auf ihr Gepäck auf"
Mit diesen Worten ließ die Dame den Neuen schlussendlich allein im Gang stehen, welcher sich scheinbar interessiert nach anderen Patienten umsah. Als er jedoch keine entdeckte, raste er den Weg entlang zum Garten um latschte auf das Feld mit den Blumen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:04 pm

Arisu
Ich war das Regenrohr komplett hoch geklettert und hatte mich auf das Flachdach gezogen. Gedankenverloren war mein Blick zum Horizont gewandert und ich starrte einfach nur in die ferne.
Meine Augen folgten den Vögeln am Himmel. Meine Beine baumelten über der kante und der wind strich durch meine Haare. Mein blick wanderte nach unter, zum Garten. Ein Junge war gerade aus dem Gebäude gekommen und ging auf das Blumenbeet zu. Ich steckte die Finger in den Mund und ein Kurzer scharfer Pfiff ertönte. Grinsend wartete auf die Reaktion des Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:11 pm

Psyche Fuchsia

Zwar hörte er das pfeifen, doch war er sich unsicher ob er wirklich darauf reagieren sollte. Wäre es den passend zu seiner Persönlichkeit? Wahrscheinlich...
So zuckte Psyche nach einigen Sekunden überlegen zusammen als wäre er vom plötzlichen Geräusch überrascht wurden, bevor er seine pinken Augen hoch zum Dach wandten. Lieder öffneten sich weiter beim Anblick der Fremden Person, bevor der Schwarzhaarige schlussendlich eine Hand hob und dem anderen mit einen breiten Grinsen zuwinkte. Genauso würde es nämlich auch ein kindlicher, hyperaktiver Junge machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:25 pm

Arisu
Ich sah wie der fremde Junge sich umdrehte und winkte. Ich grinste breit und ging zum Regenrohr. Ich begann daran herunter zu Klettern .Meine Handgriffe erfolgten schnell und präzise. Es war nicht schwer am Regenrohr hoch- und runterzuklettern. Die letzten 2-3 meter lies ich mich einfach Fallen.Ich landete leichtfüßig und erhob mich . Grinsend blickte ich den jungen Mann an. Hallo,du bist Neu hier. das war keine Frage das war eine Feststellung.Ich war schon so lange hier ich kannte beinahe alle Gesichter und Dieses hier hätte ich vermutlich nicht vergessen wenn ich es schon einmal gesehen hätte.Wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte,Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:36 pm

Psyche Fuchsia

Aufgeregt sah der Junge zu wie der Fremde vom Dach zurück zum Boden kletterte und dann Psyche ansprach. Endlich lernte er mal jemanden kennen!
>>Hi! Ich bin Psy-chan und wirklich neu hier! Yay, meine erste Begegnung!<<, stellte sich der Schwarzhaarige mit heiterer Stimme vor und griff nach der Hand des anderen nur um sie Sekunden später wie wild zu schütteln.
>>und wie ist dein Name? Warum bist du hier? Ist es hier wirklich so schlimm wie alle sagen? Oder ist es in echt sogar toll hier?<<
Fragen über Fragen verließen seinen Mund als er sie hektisch aufzählte ohne jemals eine Pause einzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:47 pm

Arisu
Ich grinste den Jungen an und lies mir lachend die Hand schütteln.
Ich bin Arisu. Er begann mich mit Fragen zu überschütten und lachend wehrte ich ab.Ich bin aus verschiedenen Gründen hier Dummkopf... sang darauf hin eine Stimme in meinem Kopf.Nyn,sei Still Also,ich bin ,seit ich 5 Jahre alt bin,hier und eigentlich find ich es nicht schlimm.Aber um ehrlich zu sein Hab ich nicht wirklich einen vergleich.Ich lächelte und vergrub meine Hände in meines Mantels.Psy,stop,stop ich kann nicht alles auf einmal beantworten.aber,Weißt du schon auf welchem Zimmer du bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 5:58 pm

Psyche Fuchsia

Psyche ließ sofort ab und schloss seinen Mund. Ach, er war einfach zuuuu aufgeregt...
>>Ahhhh...nö. Sie haben Psy-chan noch kein Zimmer gegeben, da dies erst nach dieser komischen Untersuchung stattfindet. Roppi-chan ist zuerst dran, weshalb ich hier warten muss...Aber das ist gut so, sonst hätte ich nicht Ari-chan kennengelernt! Ich darf dich dich Ari-chan nennen, oder? Wenn nicht musst du es mir einfach sagen und Psy-chan wird seinen Mund halten!<<, begann der Schwarzhaarige wieder zu labern und spielte dabei etwas mit dem weißen Material seines Trenchcoats rum. Es viel ziemlich schnell wie er von sich manchmal in First person als auch in Third Person sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Do Jan 21, 2016 6:41 pm

Arisu
Ich konnte nicht anders,Ich lachte laut auf.Ich mochte diesen Verrückten Jungen.er war lustig.
Nenn mich wie du willst.Und wer ist roppi-chan? ich legte den kopf schief .Aber was meinst du soll ich dich rumführen und dir alles zeigen? Ich könnte dir beispielsweise meinen Lieblingsort zeigen. Ich blickte den Jungen vor mir an.Er war sogar größer als ich wenn auch nur wenige cm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Sa Jan 23, 2016 7:19 pm

Psyche Fuchsia

>>Ah, Roppi-chan ist mein Halbbruder! Er wurde mit mir eingewiesen! Er ist ein gaaanz netter, solange du ihn nicht über seine..."Vorlieben" ansprichst<<, erklärte der Schwarzhaarige Arisu und zeigte die Gänsefüßchen bei Vorlieben sogar mit den Fingern. Nee, Roppi war aber wirklich ein netter. Zwar war er nie wirklich gut in Sachen Emotionen, doch ist das vielleicht auch der Grund warum er am Ende so gut mit seinen Halbbruder befreundet wurde? Immerhin brauchte sich der Rotäugige bei Psyche keine Gedanken über Emotionen machen...
>>oh ja, GERNE! Zeig mir aaaalle interessanten Plätze hier!<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   Sa Jan 23, 2016 7:50 pm

Arisu
ich zog eine Augenbrauen hoch Vorlieben? Ich brachte schliesslich meinen kopf wieder in eine normale positon und hob meinen Finger an die Lippen aber,psy-chan du darfst niemanden davon erzählen.Wir dürfen nicht zu allen diesen Plätzen. dabei lächelte ich ein jugenhaftes und geheimnissvolles Lächeln.Dann senkte ich den Finger wieder und drehte mich .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Living in Dobutsu   

Nach oben Nach unten
 
Living in Dobutsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Other Story :: Spontane RPGs-
Gehe zu: