Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Psyche Fuchsia ;; Soziopath (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Psyche Fuchsia ;; Soziopath (fertig)   Mo Jan 18, 2016 7:52 pm





Psyche Fuchsia
"Wahrheit oder doch nur eine Fassade? Sicher das du es bei mir wirklich erkennen kannst?"

Username:.Psyche
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Rang: Patient
"Krankheit": Soziopathie
Sexualität:.Homosexuell
Gesinnung:.Neutral

Aussehen


Kleidung: Psyche Lieblingsfarben sind weiß und pink, was man sehr deutlich in seinen Kleidungsstil erkennen kann. So trägt der Soziopath immer weiße Schuhe mit pinken Sohlen, eine weiße Hose, Gürtel, T-shirt und Jacke, an welches weißes Fell befestigt ist. Auch seine Kopfhörer, die er meist mit sich rumschleppt, sind weiß mit einen Hauch Pink.
Allgemeines Aussehen:
Psyche ist zwar mit seinen 180 cm schon groß, doch hat dafür nichts an den Knochen. 56 kg ist dort schon etwas wenig. Er hat einen sehr agilen Körperbau mit einer leicht femininen Hauch. Lange, schmale Glieder und sanfte, leicht blasse Haut lassen ihn manchmal so wirken. Wie schon erwähnt sind seine Lieblingsfarben weiß und rosa, welches man natürlich am Kleidungsstil erkennt. Das weiße T-shirt wird meist von einen weißen Trenchcoat mit Rosa Knöpfen bedeckt, welcher einmal an der Kapuze, an den Ärmeln und am Ende weißes Fell besitzt. Die, wer würde es glauben, weiße Jeans ist mit einen Gürtel fest an der Hüfte gehalten und geht genau bis zum Beginn der weißen Schuhe, welche eine neorosa Sohle besitzen. Selbst seine Kopfhörer, welche Psyche fast überall trägt, sind weiß mit pinken Polyester und Kabel. Auch seine Augen leuchten in einen hellen rosa...Natürlich von Kontaktlinsen. Seine wahre Augenfarbe ist ein dunkles braun. Das einzige was in das ganze Bild nicht passt, sind seine rabenschwarzen Haare. Sie sind ein wahrer Kontrast zu den ganzen weiß und pink und stechen deshalb auch sehr hervor.
Besonderheiten: //

Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Als Soziopath ist Psyche eigentlich nicht in der Lage jegliche Art von Emotionen und Gefühlen aufzuweisen, doch kann der Schwarzhaarige sehr gut sich in Situationen anderer hinein versetzen. Früher probierte er so die Emotionen anderer Menschen nachzumachen bis er es schlussendlich geschafft hat eine Maske aus Gefühlen um sich selbst zu bilden. Und diese Maske besaß die Form eines kindlichen, leicht zum heulen bringenden Jungen. So ist er bei Anwesenheit anderer Personen immer sehr heiter und aufmunternd, aber auch ein wenig hyperaktiv. Auch weint er sehr viel und scheint nur schlecht mit Beleidigungen klar zu kommen. Doch egal wie echt all dies fühlt, tief in seinen Inneren ist ihn dies alles egal. Manchmal, meist nur wenn er allein ist, setzt er seine Maske ab und zeigt seine wahre Seite zu der Welt. Seine wahre, emotionslose Seite. In dieser kann er ja keine Emotionen empfinden und es fehlt ihm somit Mitgefühl. Es könnte seine Mutter heulend vor ihm sitzen, blutend, und Psyche würde keinen Finger rühren um ihr zu helfen. Eher würde der Schwarzhaarige jede kleinste Reaktion auf ihren Gesicht mit gespielten Interesse beobachten, in der Hoffnung vielleicht zu verstehen wie andere Menschen sowas wie Schmerz und Trauer fühlen können. Man darf es nicht falsch verstehen: Er würde gern Emotionen wie jeder andere empfinden, doch weiß er nicht wie dies geht oder wie er sie zeigen soll. Deshalb sind die Charakterzüge seiner Maske an manche Stellen schon fast zu übertrieben.

Stärken: Gefühle nachstellen, Lügen, Agil und hat viel Ausdauer
Schwächen: Wahre Gefühle empfinden, Schlechtes Gehör, Kein wirklicher Kämpfer
Vorlieben: Musik, Emotionen und Reaktionen anderer beobachten, Kinder Cartoons (Würde man nach seiner Fassade gehen)
Abneigungen: Ruhe, das Gefühl der Einsamkeit, beleidigt zu werden (letzten zwei wieder von seiner Fassade)

Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
Schon seid seiner Geburt hat Psyche sein Zuhause in Ikebukuro, zusammen mit seiner Familie. Auch lernte er schon früh Roppi Hachimen kennen, seinen Halbbruder mit welchen er sich die Gene seines Vaters teilte. Doch wurde er auch schon in jungen Jahren zu einem Soziopath, wenn er es nicht schon seid der Geburt war. Natürlich dachten sich seine Eltern früher bei seiner Emotionslosigkeit und Stille nichts: Sie dachten einfach ihr kleiner Psyche ist schüchtern oder so. Nur Roppi, mit welchen Psyche die meiste freie Zeit verbrachte, merkte das dieses Verhalten nicht normal sein konnte. Den er selbst war nicht ganz gesund im Kopf, mit seinen Hass für die Menschheit. Doch machte er sich auch nie die Mühe andere darauf hinzuweisen. Warum auch? Es war Psyche Sache, nicht seine.
Dann, im Alter von 16 Jahren, änderte sich die Sichtweise auf den Schwarzhaarigen vollkommen. Denn an diesen Tag ,wo seine Mutter verletzt am Boden lag und Psyche nichts machte um ihr zu helfen, begannen sie ihren eigenen Sohn als Soziopath zu halten. Zu derselben Zeit begann auch Roppi’s Selbstmordversuche, sodass beide Eltern schlussendlich entschieden ihre Söhne nach Dobutsu zu schicken. So hockt nun Psyche seit er 16 ist zusammen mit Roppi in dieser Anstalt und versucht das beste draus zu machen. Er begann sich wü ein kleines Kind zu benehmen nach einiger Zeit, in der Hoffnung sie würden galuben er sei doch Gesund und würden ihn entlassen. Doch nein: Er musste bis heute hin bleiben, egal wie sehr er seine Fassade zeigte und diese sogar recht glaubwürdig herüberbrachte.

Eltern: Leben beide in Ikebukuro
Geschwister: Nicht vorhanden
Sonstige Bekannte: Roppi Hachimen (Halbbruder)

Freunde: ...
Feinde: ….
Geliebte/Geliebter: ...
Verliebt in...: ...

Sonstiges

Avatarperson: Psyche vom Cover des ersten Volumen des Soundtrack’s von Durarara
Bei Inaktivität:.Kurz warten und dann entweder Löschung oder Weitergabe

Anmerkungen ans Team: //
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Psyche Fuchsia ;; Soziopath (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Choice :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: