Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.01.16

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So Jan 17, 2016 8:26 am

1.0 Forenregel

1.1 Verhalten
Kein User wird gemobbt oder beleidigt. Allgemein ist ein friedliches Verhalten in der Community erwünscht. Sollte es jedoch trotzdem mal zu Streit kommen, so klärt dies bitte per Pn und holt im Notfall noch einen Teamer zur Hilfe.

1.2 Respekt
Dem Team gegenüber sollte Respekt gezeigt werden, da ohne sie das Forum nie existieren würde!

1.3 Altersbeschränkung
Unser Rpg hat ein Fsk von 14+, doch ist es auch erlaubt das sich jüngere anmelden dürfen. Das Team wird es nicht überprüfen, doch haften wir auch nicht für Schäden die entstehen könnten.

1.4 Avatare und Inhalte
Das Forum haftet nicht für illegale Inhalte und Bilder. Auch ist es jeden User frei was er für einen Avatar benutzt. Es muss nicht euer Charakter auf dem Bild sein.
Einzige Regel: Es dürfen nur Anime und Mangabilder verwendet werden!

1.5 Werbung
Werbung ist bei uns nur unter den dazu bestimmten Kategorien erlaubt. Sowohl in der Signatur als auch im Chat ist es verboten Links zu anderen Foren zu senden.

1.6 Abwesenheit
Sollte ein User 1 Monat ohne Entschuldigung fehlen, wird dieser auf die Death List gesetzt. Man kann wieder von der Death List kommen, indem man sich beim Teamer meldet.

1.7 Strafsystem
Wir besitzen kein kompliziertes Strafsystem. Je nachdem wie wichtig die  verstoßende Regel war, darf sich der Teamer selbst die Bestrafung ausdenken. Sie kann von Verbannung bis hin zur Löschung des Accounts reichen.


2.0 Rpg Regeln

2.1 Mindestwörteranzahl
Es herrscht eine Mindestwörteranzahl von 50 Wörtern per Charakter. Sollte diese nicht eingehalten werden, wird ein Teamer den User bescheid geben.

2.2 Genre
Unser Forum besitzt die Genre Real Life, Drama, (Slice-of-Life), evtl. Gore. Natürlich entscheidet jeder Charakter ob vielleicht noch andere wie Romance auftauchen oder nicht.

2.3 Schreibweise
Im Rpg wird entweder in First Person oder Third Person geschrieben. Auch sollte genau markiert sein mit welchen Charakter nun überhaupt geschrieben wird.
Da wir außerdem nach dem Prinzip der Ortstrennung spielen, muss es genau gekennzeichnet sein wenn ein Charakter einen Ort verlässt und den nächsten betritt.

2.4 Charaktere
Jeder User darf unendlich viele Charaktere besitzen. Auch sind Charaktere, die unter 16 sind, nicht im Rpg erlaubt. Dasselbe gilt bei Fantasy Elementen. Kein Charakter kann fliegen, ist zur Hälfte ein Tier ect.

2.5 "Krankheiten"
Da das Rpg in einer Art Anstalt für "kranke" Menschen spielt, ist es erlaubt Phobien und andere reale Störungen einzubauen als auch sich selbst welche auszudenken (Solange sie im Genre Real Life bleiben). Trotzdem gilt: Verherrlichungen ect. sind strikt verboten!


{Die Regeln können jederzeit verbessert und erweitert werden!}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangestory.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Beginning :: Regeln und Co.-
Gehe zu: