Strange Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexys
Designer
Alexys


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.16

Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e Empty
BeitragThema: Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e   Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e EmptySo Jan 17, 2016 8:44 pm

Da streift man durch ein Forum und sieht die Partnerschaftsanfrage von euch. Izaya...und dann, worum es geht. Perfekt.
Ohne groß nachzudenken hab ich mich hier jetzt also hier angemeldet, denn allein schon die Idee hat mich wahnsinnig angesprochen - vor allem weil ich schon lange ein "Zuhause" für meinen Alexys suche.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, habe einiges an Foren und auch Adminerfahrung und freue mich schon, mich hier breit zu machen ID
Aktuell mach ich mein Fachabitur in Richtung Gestaltung und ich muss sagen..es läuft ganz in Ordnung.
Ich bin Fan von Shonen- Ai und yaoi, spiele das also auch gerne - versteife mich aber nicht darauf. Also an sich sehr Flexibel.
An Musik höre ich in Richtung Linkin Park, Hollywood Undead über Marylin Manson bis ASP. Bei Anime und Manga gehören Blue Exorcist, Devils and Realist und auch Ten Count zu meinen Favoriten - nicht zu vergessen Tokyo Ghoul und KHR!

Ich bin sicher ich habe einiges Vergessen und bin auch grade zu faul ausführlicher zu schreiben..also wenn ihr Fragen habt, fragt ;D
Alexys bekommt übrigens eine schön ausgeprägte Mysophobie c:

Lg~
Nach oben Nach unten
Arisu

Arisu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 22
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e Empty
BeitragThema: Re: Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e   Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e EmptySo Jan 17, 2016 8:50 pm

Ähm Hallo
Ich bin wie man sieht Arisu,du kannst mich auch gerne Ari nennen.
Da du ja schon ganz schön viel über dich erzählt hast habe ich keine Plan was ich dich noch fragen Soll ^^ nur die frage was denn eine Mysophobie ist hätte ich da ich die Erklärungen der ganzen psyischen Störungen und so sammel .
Und ich soll dir ganz herzlich von unserer lieben Admina/puppenspielerin ausrichten das sie dich im Chat erwartet.

LG
Arisu (und Nyn)
Nach oben Nach unten
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
Psyche


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e Empty
BeitragThema: Re: Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e   Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e EmptySo Jan 17, 2016 8:53 pm

Na herzlich Willkommen auf unseren noch kleinen Forum :'D

Erstmal freue ich mich das du dich angemeldet hast, zweitens bist du mir jetzt schon sympathisch x) Shonen-Ai, Yaoi und Ten Count... Liebe es *^*/

Und Erfahrung als Admin...etwas was mir noch ziemlich fehlt xD Ist zwar nicht mein erstes Forum, aber naw... Mein Wissen ist nich sehr beschränkt, besonders im Bereich Design und Html...

Jeeedenfalls hoffe ich das du bei uns gut einlebst und viel Spaß haben wirst, hihi~

MfG
Psyche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e Empty
BeitragThema: Re: Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e   Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyo...der Titel brauch 10 Zeichen e.e
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Beginning :: Newbies-
Gehe zu: