Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein kleines schüchternes ding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Ein kleines schüchternes ding    Sa Jan 16, 2016 7:40 pm

Ähm,Hallo? *guckt sich vorsichtig um*
Ähm,ich bin Arisu und nyah hier bin ich weil Eine gewisse federegen Mich gefragt hatt wie ich dieses Forum finde und ich hab mir gleich gedacht das ich dann hier perfekt rein passe *grinst plötzlich creepy*
Eingewiesen bin ich ach ich weiß es nicht mehr,ich bin schon solange hier....
Die gründe warum ich eingewiesen worden bin sind einfach,man denkt das ich psychisch krank bin,was vermutlich auch irgendwie stimmt...
*legt nachdenklich den kopf schief*
Nun ich sollte euch vermutlich auch nyn vorstellen.
Nyn ist meine andere persönlichkeit und ich darf nichts schlechtes über sie sagen sonst tut sie mir weh..


Wie dem auch sei...


Bei fragen fragen ich beisse nicht und nyn beisst selten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein kleines schüchternes ding
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Laut eines aktuellen Urteils des Sozialgericht Detmold sind die Kosten für eine Schülermonatsfahrkarte zu übernehmen, da diese nicht im Hartz IV-Regelsatz enthalten sind. Daher ist die Behörde dazu verpflichtet, die Kosten für eine Schülermonatsfahrte zus
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Beginning :: Newbies-
Gehe zu: