Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Arisu/Nyn#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 15
Ort : darf ich dir nicht sagen....

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Arisu/Nyn#   So Jan 17, 2016 12:19 pm



Arisu
"Sometimes i wanna slap you in you´re whole face.at same the time i wanna hug you... 'Arisu zu seinem Arzt'"

Username:Arisu
Alter:gerade 16 geworden
Geschlecht:männlich
Rang:Patient
Beruf: -
"Krankheit": Schizophrenie,Dissoziale Persönlichkeitsstörung(nicht sehr ausgeprägt),Emotional instabile Persönlichkeitsstörung(borderline-typ),Bulimie[ja,alles nach geguckt]
Sexualität: Bi
Gesinnung: neutral

Aussehen
Bild in Spoilern
Bilder:
 

Kleidung:Arisu trägt einen langen, grünen Mantel, der ihm bis zu den Knien geht. Sein Mantel hat rote Quadrate an der echten Schulter, sowie die Nummer 55, ebenfalls in rot. Darunter trägt er ein einfaches, weißes T-shirt mit einem seltamen, roten Symbol darauf. Seine Hose ist eine typische, schwarze Jeans und hat eine Kette mit einem Schädel-Anhänger von hinten nach vorne an ihr befestigt. Seine Schuhe sind braun und scheinen durch einen Reißverschluss, statt durch Schnürsenkel zugebunden zu sein.
Allgemeines Aussehen:Arisu ist ein eher großer, dünner Junge mit großen,hellgrauen Augen und schulterlanges,wildes,weißes Haar.Er ist sehr blass da er fast nie rausgeht,außer wenn er (unerlaubter weise) Das Regenrohr Hochklettert und sich aufs Dach verzieht um nachzudenken .Er hat einige kleine,feine Narben auf den Armen ,die noch aus seiner Kindheit stammen.manchmal streicht er über seine arme auf denen sich die Narben befinden,z.B. wenn er Angst hatt oder er nervös ist.Sein Körper ist sehr dünn und man kann seine rippen zählen.Seine haut spannt sich regelrecht über seine knochen ,und das am ganzen Körper.Seine Arme,beine,füße und Hände sind sehr feingliedrig und wirken sehr zerbrechlich,was er aber eigentlich nicht ist.wenn es darauf ankommt kann er sich ganz schön zur wehr setzen auch wenn es dann meist eher nyn ist die Aris steuert.Sein gesicht ist ebenmäßig und meist ausdruckslos.Seine lippen sind voll und geschwungen aber voll Zahnabdrücken.
Besonderheiten:

Persönlichkeit

Persönlichkeit: Arisu: Arisu wird vermutlich immer ein naiver, kindlicher Junge bleiben, weil er nie eine richtige Kindheit hatte.Er scheint fremden immer schnell zu vertrauen,doch ein gewisses Misstrauen bleibt bei (fast) jeder Person vorhanden.Er ist meist freundlich doch kann auch schnell sauer werden.dies ist bedingt durch eine seiner persönlichkeitsstörungungen .Er ist einfach emotional instabil und so wechselt seine Stimmung so schnell wie das wetter im April.Er interessiert sich eigentlich nicht wirklich für seine Mitmenschen ,ist aber ihnen gegenüber stets freundlich außer er kann sie gar nicht leiden.Wenn er mal keine seiner,wie er sie nennt, Stimmungsschwankungen hatt,kann er auch recht einfühlsam sein und ist ein guter Zuhörer.

Nyn: Nyn ist wenn man es so nimmt Auslöser für alle Probleme,die Ari hat.Da er sich seit er fünf ist mit ihr rumstreiten muss,ist ihm die Stimme im kopf ,obwohl sie ihn zu bösen Sachen anstiften will ,wie eine schwester oder gute Freundin geworden.Nyn selbst ist wie gesagt meist  nur eine Stimme in seinem Kopf,doch manchmal übernimmt sie die kontrolle über sein Denken und Handeln und tut Dinge die Ari ansonsten nicht tun würde,wie sich die Haut aufschneiden und Fanatisch das blut zu betrachten.Sie ist nicht abgrundtief böse ,wie das böse im märchen sondern einfach nur darauf bedacht Arisu zu quälen und ihm Schmerzen zu bereiten-mindestens 200 Wörter-

Stärken:Töten,klettern,schleichen,leise sein,zeichnen
Schwächen:schwimmen,tauchen,seine Störungen kontrollieren,nyn kontrollieren,singen
Vorlieben:Schlafen,allein sein,nachdenken
Abneigungen:Menschenmengen,lärm,störungen wenn er nachdenkt

Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Arisu hatt schon beinahe sein ganzes Leben hier verbracht.Er wurde mit 5 Jahren in die Psychiatrie eingeliefert weil er immer davon redete das ein Mädchen names Nyn ihm wehtun würde und ihn verletzen würde.Zuerst schenkte ihm niemand Beachtung,doch dann bemerkten seine Eltern das er sich veränderte und anders wurde.brutaler,reueloser...er begann sich selbst zu verletzen und sagte immer das es nyn gewesen sei.schliesslich wurde er in die Psychiatrie eingeliefert und lebt seit dem dort. Es macht ihm nichts aus das er vermutlich nie nach draußen kann, in die 'normale' Welt.doch er ist glücklich hier,soweit man mit seinen Krankheiten glücklich sein kann.

Eltern: tot
Geschwister:nicht bekannt
Sonstige Bekannte:nur die aus der klapse

Freunde:gesucht
Feinde:bestimmt
Geliebte/Geliebter:gesucht
Verliebt in...:Psyche(by Psyche)

Sonstiges

Avatarperson:Nagito Komaeda
Bei Inaktivität: Psyche (?)

Anmerkungen ans Team:-
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psyche
Die große Puppenspielerin~ (alias. Admina)
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Die Admin Hölle u.u

Character List
Name, Alter, Geschlecht:
Beziehungsstand ect.:
Krankheit:

BeitragThema: Re: Arisu/Nyn#   So Jan 17, 2016 5:09 pm

Sou, passt alles :3

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arisu/Nyn#
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Choice :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: