Die interessantesten Geschichten entstehen unter den seltsamsten Bedingungen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Storyline & About Us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.01.16

BeitragThema: Storyline & About Us   Sa Jan 16, 2016 6:50 pm

"Die interessantesten Geschichten entstehen an den seltsamsten Orten"

Jahr 2020, Ikebukuro/ Tokyo

"Menschen sind einzigartig. Jeder hat seine eigenen Ziele, Hintergründe und Interessen. Es ist unglaublich schwer denselben Charakter zweimal zu finden. Hihi, es wäre doch auch langweilig wenn es wirklich so wäre, findet ihr nicht?

Genau das ist auch der Grund warum ich das "Dobutsu" gegründet hatte. Ach ja, das Dobutsu ist eine Klinik für besonders einzigartige Menschen.  Für Menschen die selbst unter den eh schon einzigartigen nochmal einzigartig sind~

Für alle die mir nicht folgen können: Dobutsu ist eine Anstalt/Klinik für "kranke" Menschen, Menschen die nicht wie normale Menschen handeln. Menschen, die angeblich "nicht alle Tassen im Schrank haben".

Also? Zählst du etwa auch zu solch einer Art Mensch? Dann komm doch zu Dobutsu, unsere Türen stehen weit für euch offen..."

About us

>> Wir sind ein Real Life Forum mit einen Fsk von 14 Jahren, wobei es aber auch erlaubt ist, das sich jüngere anmelden dürfen

>> Gespielt wird im Jahr 2020 in der Anstalt "Dobutsu", welche in Ikebukuro ihren Platz hat.

>> Wir sind ein Freeplay Forum und benutzen das Prinzip der Ortstrennung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangestory.forumieren.com
 
Storyline & About Us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Story :: Beginning :: Regeln und Co.-
Gehe zu: